Januarprogramm 2018
Freizeitzentrum FZZ

FZZ Mitteilungen

Liebe Leserinnen und Leser

Das Jahr 2018 wird fürs FZZ ein Jubiläumsjahr sein. Zur Einstimmung liegt diesem Programm schon mal ein Kleber bei.

Im Januar werden bereits die ersten Vorfasnachts-Veranstaltungen stattfinden. Und ins Museum gehen wir gleich zweimal. Natürlich werden wir auch im neuen Jahr wieder viele gemütliche Stunden bei gutem Essen verbringen, so zum Beispiel beim Treffpunkt, am Brunch oder im Kochclub. Auch beim Seniorentreff sowie in der Donnerstagsgruppe tischen wir feine Gerichte auf.

Zwei Änderungen:
- Der Seniorentreff ist weiterhin einmal im Monat. Neu wird es aber eine feste Gruppe geben. Man kann sich jeweils für ein halbes Jahr anmelden.
- Beim Film am Dienstag können seit einiger Zeit unsere Gäste einen Film wünschen. Daher heisst das Programm neu Mein Wunschfilm.

Wir wünschen Euch einen guten Start im neuen Jahr!

Urs Nichele und das FZZ-Team

insieme Basel
Freizeitzentrum
Landskronstrasse 32
4056 Basel
Tel. + 41 61 381 03 00
fzz@insieme-basel.ch