Aprilprogramm 2019
Freizeitzentrum FZZ

FZZ Mitteilungen

Liebe Leserinnen und Leser

Ostern und der Frühling werden nun auch im FZZ spürbar. Nebst schmackhaften Frühlingsgerichten sehen wir einen Hasenfilm, hören Ostergeschichten und bauen einen echten Nistkasten für die Vögel.

Eine Bitte: Wenn Ihr mit dem FZZ an einem unserer Anlässe dabei seid, ist es für uns vom FZZ-Team sehr hilfreich, wenn die Kleider – insbesondere die Jacken – angeschrieben (G’nämelet) sind. Denn wir können uns nicht immer alle Jacken der Teilnehmenden merken.

Wenn wir auswärts sind und dann noch andere Gäste am selben Anlass teilnehmen, wie zum Beispiel im Theater, dann wird es für uns echt schwierig. Wenn wir aber die Nämeli im inneren des Jackenkragen sehen, erleichtert und dies die Arbeit extrem. Dadurch kann viel Stress an der Garderobe vermieden werden. Diese Bitte richtet sich vor allem auch an die Bezugspersonen dieser Personen, welche ihre Jacke selbständig nicht so leicht finden.
Vielen Dank, für Eure Mithilfe!

Über Ostern wird das FZZ eine kleine Pause einlegen.
Wir wünschen Euch einen guten Start in den Frühling!

Urs Nichele und das FZZ-Team

insieme Basel
Freizeitzentrum
Landskronstrasse 32
4056 Basel
Tel. + 41 61 381 03 00
fzz@insieme-basel.ch