Freizeitzentrum Programm

FZZ Mitteilungen

Liebe Leserinnen und Leser

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, schreibe ich euch hier meinen letzten Ausschrieb für das FZZ. Denn wie ihr wisst, gehe ich Ende März in Pension. Danach dürft ihr eine neue Mitarbeiterin im Freizeitzentrum begrüssen. Ich war viele, viele Jahre (hört sich fast wie in einem Märchen an) für insieme und das FZZ tätig. Und es hat mir grossen Spass und viel Freude bereitet. Ich bin so froh euch alle zu kennen und so viel Zeit mit euch verbracht zu haben. Deshalb gebührt euch ein grosses Dankeschön.

Mein letztes Programm wird der Geschichten-Brunch und das Geschichten-Café sein. Und im April wird es dann noch eine grosse Abschiedsparty geben. Aber keine Angst, ich bin ja nicht aus der Welt und ich bin sicher, wir sehen uns da und dort wieder.

Im März gibt es neben den üblichen Programmen auch noch viele andere spannende Sachen zu erleben. Bei der Monatswanderung mit Hannes geht es mit den Fähren viermal über den Rhein und beim Osterbasteln stellt er alles bereit, damit ihr euch ein schönes Ostergesteck machen könnt. Mit Andreas wird im Kochclub wieder der Kochlöffel geschwungen und ihr könnt bei einem abenteuerlichen Film entspannen.

Viel Spass beim Studieren der Programme. Wir freuen uns auf euch.

Erna Dudensing und das FZZ-Team

facebook.png

insieme Basel
Freizeitzentrum
Landskronstrasse 32
4056 Basel
Tel. + 41 61 381 03 00
freizeit@insieme-basel.ch