Freizeitzentrum Programm

FZZ Mitteilungen

Liebe Leserinnen und Leser

Mit grossen Schritten nähern wir uns dem goldenen Oktober. Und wie ihr in den verschiedenen Kochprogrammen sehen könnt – es ist Kürbiszeit.

Hast du Lust zu singen? Der Chor singisieme findet donnerstags statt und freut sich auf dich. Im neuen Freitags-Treff erwarten dich ein leckeres Mittagessen und ein paar Stunden in guter Gesellschaft. Hast du Lust dabei zu sein? Es hat noch freie Plätze.
Auch die Donnerstagsgruppe hat noch einen freien Platz.
Bist du jung und voller Tatendrang, hast Lust mit anderen Jungen in den Ausgang zu gehen, dann bist du im Jugendtreff richtig.

Speziell in diesem Monat ist der Ausflug nach Spiez an den Thunersee. Tobias Leimgruber zeigt uns dabei seinen Wohnort.

Neben all dem warten auf dich noch viele andere spannende Programme. Viel Spass beim Lesen. Nun hoffen wir, dass auch in diesem Monat für alle etwas dabei ist. Wir freuen uns auf dich.

Erna Dudensing und das FZZ-Team

facebook.png

insieme Basel
Freizeitzentrum
Landskronstrasse 32
4056 Basel
Tel. + 41 61 381 03 00
freizeit@insieme-basel.ch